Wir freuen uns, dir heute den Online-Neustart von bmt digital vorstellen zu dürfen! Nach zweieinhalb Jahren Arbeit, Erfahrungen und einer stetigen Weiterentwicklung ist es an der Zeit, unsere Identität neu zu definieren und auf dem Markt zu etablieren.

Unsere Reise begann vor zwei Jahren mit einer Idee: unseren Kunden dabei zu helfen, Chancen der Digitalisierung in die Realität umzusetzen. Heute sind wir stolz darauf, dir unsere brandneue Website und unser überarbeitetes Markenkonzept präsentieren zu können.

Was hat sich geändert?

Ein neues Design

Unsere Bildmarke steht dabei für die stetige Weiterentwicklung und einen fortlaufenden Prozess der Digitalisierung und des Prozesses einer Website. Dabei stehen wir für Offenheit und besitzen Platz für Kreativität. Die Wortmarke als schließendes Element symbolisiert bmt digital als den passenden Ansprechpartner, der durch diese Prozesse führt. Dafür greifen wir auch auf die Fähigkeiten unserer qualifizierten Netzwerk-Partner zurück.

Marktetablierung

Wir sind nach wie vor dabei, uns als vertrauenswürdigen Partner in der digitalen Welt zu etablieren. Mit einem starken Portfolio erfolgreicher Projekte und neuen Netzwerk-Partnern, die ihre Leidenschaft für digitale Lösungen teilen, sind wir bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen.

Abgestimmte Prozesse

Unsere Erfahrungen der letzten zweieinhalb Jahre haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, Prozesse zu optimieren. Wir haben unsere Arbeitsabläufe verfeinert, um dir noch effizientere und maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können.

Wir möchten uns bei unseren Kunden und Partnern herzlich für ihre Unterstützung bedanken. Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen haben es uns ermöglicht, heute diesen wichtigen Schritt zu gehen.

Besuche unsere neue Website unter bmt-digital.de und entdecke, wie wir dich bei deinem nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung unterstützen und begleiten können. Wir freuen uns auf spannende Projekte, neue Herausforderungen und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein!

Vielen Dank, dass du Teil unserer Reise bist.