Presse

Presseartikel über bmt digital: Was Medien über uns sagen

Hier findest du eine Auswahl von Presseartikeln und Erwähnungen, in denen bmt digital erwähnt wird.

Unsere vergangenen Projekte umfassen die Entwicklung und Veröffentlichung von beeindruckenden Websites für Kunden aus verschiedenen Branchen. Von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Organisationen haben wir Lösungen geschaffen, um ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Ziele zu erreichen. Schau dir gerne unsere Case Studies an, um mehr über diese Projekte zu erfahren.

Neben unserer Arbeit im digitalen Bereich engagieren wir uns auch sozial. Wir unterstützen verschiedene gemeinnützige Organisationen und Initiativen, um einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten. Sei es durch Spenden, Freiwilligenarbeit oder die Bereitstellung unserer Expertise, wir setzen uns dafür ein, dass digitale Lösungen auch für das Gemeinwohl genutzt werden.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit in verschiedenen Medien und Presseartikeln erwähnt wurde. Diese Anerkennung bestätigt unser Engagement und unsere Fachkompetenz. Schau dir die verlinkten Artikel an, um mehr über unsere Erfahrungen und unser Know-how zu erfahren.

 

shm netzwerk (24.08.2023): „In diesen Tagen startet unsere Website vollkommen neu!

Nordwest Zeitung (15.05.2023): „Internetauftritt erhält frisches Update“

Nordwest Zeitung (01.06.2022): „Bei Benefizgala kommen 6000 Euro zusammen.“